Veröffentlicht: 27. März 2012 in Hostserver, Web.

Unsere Webseite, www.hostserver.de wurde vom Layout her komplett überarbeitet und ist jetzt online.

Das ist neu:

  • Der Menüpunkt „Unternehmen“ wurde erweitert, und enthält jetzt Informationen über die Unternehmensgeschichte, Einblicke ins Team und einen Überblick über unsere Standorte. Neben den Stellenangeboten gibt es jetzt auch Informationen zu Ausbildungsmöglichkeiten bei Hostserver.

Hostserver – Das Unternehmen

  • Unser Pressebereich wurde modernisiert und alle Kommunikationskanäle (Blog, Pressemeldungen, Twitter und Facebook) übersichtlich in einem Newsroom zusammengefasst.

http://www.hostserver.de/unternehmen/newsroom/

  • Der Menüpunkt „Domain & DNS“ wurde um neue Produkte und Services ergänzt, und bildet jetzt unsere ganzes Leistungsspektrum in diesem Bereich ab.

http://www.hostserver.de/domain-dns/

Der Bereich „Hosting & Server“ wird momentan überarbeitet und ebenfalls auf den neusten Stand gebracht.

Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unserer Webseite!

 

Autor: Anette