Veröffentlicht: 22. Januar 2013 in Hostserver.

Logo LPI Approved Partner
Wir sind LPI CSP Approved Partner und LPI Partner des Monats Januar 2013 und freuen uns über die Auszeichnung!

Was ist das LPI?

Das Linux Professional Institute wurde in Kanada als Non-Profit Organisation 1999 gegründet. Das LPI ist die weltweit führende Organisation, die sich für den professionellen Einsatz von Linux und Open Source Software einsetzt und diesen z.B. durch Trainings und Qualitätsstandards fördert.

Zertifizierte Sicherheit und Qualität mit Open Source

Seit unserer Gründung vor zwölf Jahren nutzen wir Linux, in erster Linie Debian Linux, für unsere Hostingangebote. Open Source basierte Software bietet uns die Möglichkeit, ein besseres und tieferes Verständnis des jeweiligen Dienstes und Systems zu erlangen.
Dadurch können wir unseren Kunden optimierte Konfigurationen bereitstellen und bei Schwierigkeiten gezielt unterstützen.
Unsere Kunden profitieren von der Entscheidung für den konsequenten Einsatz von Open Source, da wir dadurch einen besseren Service als bei der Verwendung von Closed Source Software und Betriebssystemen anbieten können.

Hier geht es zur Seite LPI Partner des Monats.

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Schreibe einen Kommentar