Veröffentlicht: 12. September 2012 in Hostserver, Termine.

Der Berlin Commercial Internet Exchange (BCIX) e. V., der zentrale Internet-Ansprechpartner in Berlin-Brandenburg für Wirtschaft, Carrier, ISP und Investoren, feierte am 6. September 2012 sein zehnjähriges Bestehen.

Carsten Schiefner hat mitgefeiert.

Sein Fazit:

„Mehr als 100 Gäste aus allen der Berliner Internet-Wirtschaft nahestehenden Bereichen begingen bis weit in die Nacht hinein das zehnjährige Jubiläum des BCIX bei feinstem Spätsommerwetter auf der Dachterrasse des ewerks im Herzen Berlins. Nach ebenso kurzen wie kurzweiligen Ansprachen wurden bei Grill-Buffet und Getränken in einer Vielzahl von Gesprächen alte Kontakte aufgefrischt und neue geknüpft – ein rundherum gelungener Abend, der mir sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.“

Hier geht es zur BCIX Pressemitteilung.

   

Alle Fotos: BCIX

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Schreibe einen Kommentar