Veröffentlicht: 5. Mai 2015 in Hostserver.

scheckuebergabe_KLWir freuen uns sehr, dass wir mit Hilfe der Organisation „Aus Forderungen werden Spenden“ offene Außenstände in eine gemeinnützige Spende für den Verein Kulturloge Marburg e.V. umwandeln konnten.

Im Mittelpunkt der Hostserver GmbH steht der Mensch mit seinen Interessen. Dies gilt nicht nur für den Umgang mit unseren Kunden und Mitarbeitenden, sondern wir haben den ethischen Anspruch als Unternehmen ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft zu sein. Daher haben wir uns mit einer offenen Forderung an die Organisation gewandt.
Dass die Kulturloge Marburg e.V. nun den Betrag von 2701,61 € entgegen nehmen darf, passt im Besonderen in unser Konzept, da es Förderung in alle Richtungen bedeutet.kl_mr-hostserver_spende

Die Kulturloge vermittelt nicht verkaufte Eintrittskarten an Menschen mit geringem Einkommen. So wird einerseits Menschen die kulturelle Teilhabe ermöglicht, die sie selbst leider oft nicht finanzieren können und andererseits Kultur gefördert, da sie sich an ein weiteres Publikum wenden kann.

Mit diesem Projekt wird dazu beigetragen, dass Kultur kein Luxus, sondern für alle da ist.
Wir sind begeistert, dass dies so gut geklappt hat und werden auch in Zukunft gerne wieder auf die Organisation zurückkommen.

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]