Veröffentlicht: 18. Juni 2010 in Domains & DNS, Hostserver.

Die Internetverwaltungsbehörde ICANN (Internet Corporation for Assigned Names and Numbers) hält jedes Jahr weltweit drei internationale Treffen ab, wobei sich Internetexperten aus den verschiedensten Bereichen treffen.

Nachdem am 1. Juni die vierte Version des Bewerberhandbuchs für neue Domainendungen veröffentlicht wurde, werden unter anderem die Regelungen um die neuen TLDs von der Community diskutiert werden. Aber auch die Verteilung der verbleibenden IPv4-Adressen ist derzeit ein aktuelles Thema. Die Hostserver GmbH wird mit 2 Mitarbeitern bei dem ICANN Treffen dabei sein, um für Sie die aktuellen Trends der Domain- und Internetwelt einzufangen.  Bei weiterem Interesse empfehlen wir die offizielle Webseite der zentralen Internetverwaltung: http://www.icann.org/.

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]